Dein System

5 Monate mit deinem Trainings- und Ernährungsplaner
in ein neues Lebensgefühl

Deine individuelle Anleitung zur Traumfigur

Basierend auf dem erfolgreichen Original BODY IP

Training

Durch das individuelle Training erreichst du deine Ziele – egal, ob du im Gym oder zu Hause trainierst! Dein Plan wird sich stetig an dich und deine Erfolge anpassen!

Ernährung

Der Ernährungsplaner mit über 500 Rezepten berechnet täglich deinen Bedarf und schlägt dir passende Gerichte vor. Keine Diät durch die einzigartige Stoffwechselkur!

Motivation

Durch abwechslungsreiche, progressive Pläne und sichtbare Erfolge kommt die Motivation von ganz alleine! Motivationsvideos begleiten dich zudem täglich.

Community

Teile deine Erfahrungen, Erfolge und Rezepte mit deinen #getthecurve-Ladies in der geschlossenen Facebook-Community. Stelle Fragen und erhalte Antworten von unseren Experten.

Dein individueller digitaler Personal Trainer

"Wir planen - du trainierst"

Jetzt starten

Warum #getthecurve?

"S" wie

Sexy

Kleidergröße „0“ ist out, Kurven sind inn! Hab‘ keine Angst vor Muskeln – aufgrund der weiblichen Genetik und des Hormonhaushalts führt Krafttraining zu einem straffen und definierten Körper und nicht zu Muskelbergen.

Smart

Wenn du Muskeln aufbaust, hast du eine höhere Fettverbrennung – sogar im Schlaf! Zudem führt Kraftsport zu höherer Gedächtnis- und Konzentrationsleistung.

Salutary

Krafttraining senkt nachweislich das Risiko für diverse Erkrankungen (z.B. Diabetes, Artritis, Krebs). Zudem wirkt es Fehlhaltungen, Herzinfarkten und Knochenabbau entgegen.

Kein Programm - (d)ein System

Mit dem #getthecurve-Trainingssystem gibt es endlich eine auf dich zugeschnittene Anleitung, die dich zu deiner Traumfigur führt! Mit einem intelligenten Mix aus Krafttraining und Cardio-Einheiten wird dein Körper gestrafft und du formst dir weibliche Kurven an den richtigen Stellen.

Diplompsychologe Simon Teichmann und der Bachelor und Personal Trainer Oliver Sanne motivieren und unterstützen dich jeden Tag auf’s Neue um deine Ziele schnellstmöglich zu erreichen. Genaue Beschreibungen jeder einzelnen Übung mit Texten, Videos und Bildern sorgen für die korrekte Ausführung.

Der Ernährungsplaner sorgt für deine optimale und gesunde Ernährung. Lästiges Kalorienzählen bleibt dir dadurch erspart – du brauchst lediglich aus den dir vorgeschlagenen Gerichten wählen. Die Rezepte sind abwechslungsreich und leicht nachzukochen. Du wirst gar nicht glauben, wie viel und lecker du essen kannst! Die einzigartige Stoffwechselkur verhindert den gefürchteten Jojo-Effekt, sodass deine Erfolge langfristig sind!

 
 

In 3 Phasen zum Ziel

Innerhalb von 5 Monaten durchläufst du 3 Phasen des Trainingssystems

Training mit #getthecurve Phase 1

    1. Phase

Get Ready

4 Wochen

Deine Verwandlung beginnt! Wir geben dir eine Einführung und wecken deine Motivation für Fitness. Dein Leistungsniveau wird schnellstmöglich gesteigert!

Kraftaufbau

90%

Muskelstraffung

75%

Fettreduktion

40%
Training mit #getthecurve Phase 2

    2. Phase

Get Curves

10 Wochen

Durch gezieltes Training und optimale Ernährung formst und straffst du dir deinen Körper. Nicht die Waage, sondern der Spiegel ist hier dein Freund!

Kraftaufbau

75%

Muskelstraffung

100%

Fettreduktion

85%
Training mit #getthecurve Phase 3

    3. Phase

Get the Curves Lean

6 Wochen

Feinschliff – zeig, was du hast! Durch ein einzigartiges Definitionssystem reduzierst du in kürzester Zeit dein Körperfett – ganz ohne Diät und Jojo-Effekt!

Kraftaufbau

45%

Muskelstraffung

65%

Feinschliff

100%

Einblicke ins System

Das erwartet dich in deinem persönlichen Login-Bereich

Die App zum System

Dein Personal Trainer - immer dabei

Du bekommst nach dem Kauf deinen persönlichen Online-Zugang, in dem die Trainings- und Ernährungspläne jeden Tag individuell neu berechnet werden. Du kannst selbstverständlich alle Pläne aus dem Trainingssystem ausdrucken. Du kannst aber auch die #getthecurve iPhone-App nutzen - so hast du den Zugang zu deinem Login-Bereich immer dabei und kannst z.B. deine individuellen Vorgaben zu den Übungen, Gewichten und Wiederholungszahlen direkt im Gym abrufen und die erreichten Werte schon während des Trainings eingeben.

Für die Nutzung des Systems ist die App aber nicht unbedingt notwendig.

Starte jetzt deine Transformation

zu deiner absoluten Bestform!

Jetzt starten
240

Unterschiedliche Übungen

DAS SYSTEM wählt die richtigen für dich aus

500

Leckere Rezepte

Einfach nachzukochen

Tausende

Individuelle Pläne

Bereits erstellt

1

System

Für deine Bestform

Komm ins Team

Bleib mit uns im Kontakt

Wer ist Mara Laufer?

Ich bin Personal Trainerin mit mehreren Lizenzen in Ernährung, Gesundheit und Sport und leite die Ausbildung am IST-Studieninstitut. Sport war schon immer meine Leidenschaft.

Früher waren Reiten und Tanzen feste Bestandteile meiner Freizeit – bis ich 2014 einen schweren Reitunfall mit mehreren Wirbelbrüchen hatte. Der Fitnesssport hat mich gerettet: Auf Rat der Ärzte habe ich meine Rückenmuskulatur zur Stabilisation trainiert und den Kraftsport erst richtig lieben gelernt.

Meine Erfolge haben mich so motiviert, dass ich mich entschlossen habe, an Meisterschaften teilzunehmen. Auf dem Weg zum Wettkampf hat mich Simon als mein Coach unterstützt, indem er meine Ernährung und mein Training koordinierte.

Ein knappes Jahr später habe ich den 1. Platz bei der Shape Newcomer Frey Classic 2015 belegt. Im Anschluss wurde ich Westdeutsche Gesamtsiegerin, Deutsche Meisterin in der Bikini-Klasse 2015 NAC und kam darauf unter die TOP 10 bei der Weltmeisterschaft 2015 in der Bikini-Klasse in Warschau.

So hat der Fitness-Lifestyle nicht nur meine Gesundheit gerettet, sondern auch mein Selbstbewusstsein gestärkt!

Wer ist Simon Teichmann?

Ich bin Fitnessfanatiker, Personal-Trainer, Diplom-Psychologe, YouTuber - vor allem aber dein Coach, der dich zu deiner Traumfigur führt. Seit über 10 Jahren führe ich Menschen mit verschiedenen Voraussetzungen und Vorstellungen erfolgreich an ihr Ziel.

Während meines Psychologiestudiums an der Heinrich-Heine Universität habe ich sehr viel über die menschliche Psyche, insbesondere hinsichtlich Motivation, Disziplin und relevante Krankheitsbilder, gelernt. Parallel arbeitete ich als Sportreferent und leitender Trainer des Hochschulsports. Durch die Mitarbeit an verschiedenen Forschungsvorhaben zum Thema Körperschema- und Essstörungen wurde mir bewusst, dass Körper und Psyche nicht voneinander trennbar sind und nur als Einheit betrachtet zum Erfolg führen können.

Dieses Wissen und meine langjährige Erfahrung sind in das Konzept des individuellen progressiven Trainingssystems miteingeflossen, damit auch du langfristig zu einem gesunden Lebensstil gelangst.

Die häufigsten Fragen zum System

Simon Teichmann antwortet

Was ist der Unterschied zwischen dem #getthecurve Trainingssystem und einem normalen Programm?

Der wichtigste Unterschied zu dem, was es auf dem Markt gibt ist - mein Trainingsystem ist gar kein "Programm"! Es ist kein eBook, keine PDF zum Download, keine Video-Kurse zum Nachtrainieren, keine vorgefertigten Trainingspläne. Es ist ein komplexes Trainingssystem, mein elektronisches Gehirn, das individuell auf dich eingeht, sich mit deinen Fortschritten verändert und dich in 3 Phasen 5 Monate lang zum perfekten Body führt.

Was genau bekomme ich?

Eine ganze Menge! Und das sind nur die Highlights: ein individueller Trainingsplan, der sich laufend an dich und deine Fortschritte anpasst; ein dynamischer individueller Ernährungsplan mit einer Einkaufsliste, in dem du bei jeder Mahlzeit aus je 3 Rezepten auswählen kannst; viele Auswertungsfunktionen; Videos zu jedem Workout und zu jeder Übung; einen super Support und noch vieles mehr!

Ist das fürs Gym oder für Zuhause?

Es ist beides möglich! Du sagst dem System wo du trainierst und was du da hast und das System passt das Training an deinen Trainingsort und dein Equipment an.

Was passiert nach den 5 Monaten?

In deinem persönlichen Login-Bereich hast du 5 Monate lang Zugriff auf deinen dynamischen Trainings- und Ernährungsplan. Dein Zugang bleibt auch nach dem Ende des Programms bestehen, du hast immer noch Zugriff auf auf deinen Account, deine Trainings, deine Fortschritte und deine Auswertung. Du kannst deine Werte auch weiterhin eintragen und deinen Fortschritt beobachten.

Wer betreut mich?

Mara, Simon und das #getthecurve Support-Team betreuen dich während der ganzen Laufzeit persönlich über das System, per Mail und in der geschlossenen Facebook-Gruppe. Du bekommst unsere volle Unterstützung, wir gehen persönlich auf dich ein, geben dir Tipps und passen deine Pläne noch individueller an dich an.

Kann man auch als Vegetarier mitmachen?

Ja, der Ernährungsplaner passt sich an dich an - wenn du angibst, dass du Vegetarier bist werden dir nur vegetarische Rezepte vorgeschlagen.

Gibt es so ein Trainingssystem auch für Männer?

Natürlich, für Männer gibt es das bewährte Trainingssystem von BODY IP www.bodyip.de.

Deine Verwandlung startet jetzt!

Und erlebe deinen neuen Lifestyle!